Email-Newsletter

Ihr könnt über neue Texte auf diesem Blog informiert bleiben über den Newsletter. Wenn ihr eure Email-Adresse angebt, bekommt ihr jeden Montag eine Erinnerungsmail, wenn es hier etwas neues zu lesen gibt.


Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, dir einmal pro Woche den Newsletter zuzusenden. Zu diesem Zweck wird deine Adresse an MailChimp übertragen (Privacy Policy von MailChimp). Du kannst den Newsletter jederzeit über einen Link in der Mail wieder abbestellen.

One thought on “Email-Newsletter”

  1. Liebe Mechthild,
    vielen, vielen Dank für das sympathische Telefonat vorhin! 🙂
    Unser „zufälliges“ Gespräch hat mir viel Mut gemacht und Hoffnung gegeben — und mich bestärkt, dass die Stillbeziehung zwischen mir und meiner Tochter Irene funktioniert und auch noch lange weiter funktionieren kann.
    Ich freue mich über Deinen Blog; genau diese Unterstützung hat mir bislang gefehlt. Und deshalb freue ich mich auch auf das nächste Treffen der Stillgruppe! 🙂
    Bis dahin viele liebe Grüße von
    Karina & Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.