Neues bei Familie Melzer


IMG_4817

Diese Woche kam ich gar nicht dazu, einen Beitrag für meinen Blog zu schreiben. Aber das hatte einen guten Grund…

Dieser Grund ist ein ca. 6 Wochen altes Katzenbaby.

IMG_4827

Er heißt NAPOLEON und gehört seit Donnerstag zu unserer Familie.

IMG_4900

…nein, das ist kein Plüschtier, sondern ein echter, lebendiger, kleiner Kater, der mit uns schmust und schnurrt und spielt und natürlich – wie jedes kleine Baby – sehr viel Zuwendung und Aufsicht benötigt. Aber er ist einfach herzig, das könnt ihr mir glauben!!!

Vielleicht braucht „Frau“ ja immer wieder etwas, was sie bemuttern kann? Meine Schwiegertochter fragte, ob ich damit kompensiere, dass unser vorletztes Kind nun ausgezogen ist und studiert? Ich weiß es nicht, es könnte etwas Wahres dran sein. Aber was ich weiß, ist, dass Napoleon uns allen sehr gut tut.

In diesem Sinne viele Grüße aus Meerane

IMG_4825